One-to-Many

Das Online-Programm

Der interaktive Kurs für erfolgreiche Reden, Vorträge und Präsentationen.

Zeitspanne
8 Wochen
Nächste Starttermine

14.10.2020 

Voraussetzung
2,5 Std/Woche 

Du hast das Wissen und weißt auf was es ankommt, aber deine Kompetenz wird nicht wertgeschätzt.

Damit sich das ändert musst du genial kommunizieren und deine Worte spürbar machen.

Doch Wissen alleine wird dir nicht helfen. Bekomme Erfahrung durch unzählige Übungen, deine Mitstreiter und das wöchentliche Feedback deines Mentors.

Der Clou

Du wirst gemeinsam mit 7 anderen Personen im Team dieses Programm durchlaufen.

Jede Woche werden neue Inhalte freigeschalten, die deinen Rhetorik-Horizont erweitern und dich mit Strukturen, Inspiration und Tipps versorgen. Jede Woche bekommst du im Online-Team-Meeting zusätzlich Feedback zu deinen eingereichten Übungen und die Chance all deine Fragen zu klären. 

Doch wenn du jetzt glaubst, dass der Kurs für alle Menschen gleich ist, dann irrst du dich. Denn du hast die Chance den Inhalt mitzubestimmen.

Welche Module sind für dich die spannendsten?

Dich erwarten:

FAQ:

Der Mentor - Heiko Schaible

Heiko ist seit 5 Jahren besessen von der Kunst durch Sprache ein Publikum zu überzeugen. Seine Mutter erzählt häufig eine Geschichte: Eines Tages, als Heiko noch so jung war, dass er noch gar nicht sprechen konnte, trifft sich die ganze Familie bei einer Feier. Alle unterhalten sich angeregt, Heiko spielt auf dem Boden. Alles normal soweit. Doch auf einmal setzt er sich in Bewegung. Krabbelt langsam das Sofa hinauf. Seine Mutter streckt schon die Arme aus, um ihn aufzufangen. Doch was dann kam überraschte jeden. Er kämpfte sich auf der Sofalehne langsam in den Stand und dann … hielt er die erste Rede seines Lebens. „Seine erste Rede?“, fragst du dich jetzt zurecht. Ja genau. Groß gestikulierend, aber ohne verständliche Worte. Doch das wichtigste: Es war großartig unterhaltsam für alle Umstehenden. 

Energiegeladen und unterhaltsam ist er noch immer und unterstützt jetzt Speaker und Selbstständige dabei mit ihren Reden Hörer zu begeistern, neue Kunden zu gewinnen und viel Spaß zu haben. 

So hat er z.B. Speaker der Veranstaltung „Business Factory“, sowie zahlreiche Start-ups gecoacht, die mit den geschaffenen Investorenpitches bis zu 800.000€ Funding erhalten haben. Auch wurde er 2018 zum Präsident der Rednermanufaktur gewählt.